26-06-2026 05:00
via
merkur.de
20 Jahre nach Bruno: Hat man dazugelernt?
20 Jahre sind seit dem Tod des Braunbären Bruno vergangen. Sein Abschuss löste damals größte Empörung aus. Hat man daraus gelernt? Wir haben bei Kreisjagdberater Wolfgang Kuhn (73) nachgefragt.
Weiterlesen »