Weihnachtsbotschaft von Oberbürgermeister Marc Buchholz
In vielen Begegnungen und Gesprächen konnte Oberbürgermeister Marc Buchholz die Sorgen der Mülheimer*innen spüren. Um ihnen für ihre Solidarität und ihr Engagement zu danken und ihnen frohe Weihnachten zu wünschen, hat der Oberbürgermeister eine Weihnachtsbotschaft aufgenommen.
Weiterlesen »