11-12-2022 10:07 via muelheim-ruhr.de

Weihnachtsbotschaft von Oberbürgermeister Marc Buchholz

In vielen Begegnungen und Gesprächen konnte Oberbürgermeister Marc Buchholz die Sorgen der Mülheimer*innen spüren. Um ihnen für ihre Solidarität und ihr Engagement zu danken und ihnen frohe Weihnachten zu wünschen, hat der Oberbürgermeister eine Weihnachtsbotschaft aufgenommen.
Weiterlesen »