Sternsinger*innen zu Besuch im Rathaus
Am Dreikönigstag besuchten die Sternsinger das Rathaus. Sie kamen aus diversen katholischen Kirchengemeinden.
Die Delegationen wurden im Standesamtsfoyer von Oberbürgermeister Marc Buchholz sowie von der Beigeordneten Anja Franke, dem Beigeordneten Felix Blasch und Bürgermeisterin Ann-Kathrin Allekotte herzlich empfangen.
Weiterlesen »