Entsorgung der Weihnachtsbäume
In der zweiten Januarwoche von Montag, 9., bis Freitag, 13. Januar 2023, startet die MEG im Auftrag der Stadt die jährliche Tannenbaum-Abholung: Die Bäume werden am jeweiligen Leerungstag der Restabfalltonne abgeholt.
Weiterlesen »