Einweihung Helga-Wex-Weg:
In Heißen gibt es ab sofort den „Helga-Wex-Weg“. Er befindet sich im Neubaugebiet des Bebauungsplans „Rudolf-Harbig-Straße – U 21“ und ist nach der ehemaligen Mülheimer Kommunalpolitikerin und Bundestagsabgeordneten Dr. Helga Wex benannt. Oberbürgermeister Marc Buchholz und Bezirksbürgermeisterin Britta Stalleicken haben zusammen mit den beiden Töchtern von Wex offiziell das neue Straßenschild enthüllt.
Weiterlesen »