02-01-2023 13:31 via muelheim-ruhr.de

"Dankeschön" für Feuerwehr und Polizei

Oberbürgermeister Marc Buchholz hat Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel für ihre Einsätze in 2022 gedankt. Den Feuerwehrleuten und Rettungskräften in der Hauptfeuerwache brachte er einen Kuchen mit dem Feuerwehr- und Rettungsdienstnotruf 112 mit, den Polizist*innen auf der Wache an der Von-Bock-Straße einen Kuchen mit dem Polizeinotruf 110.
Weiterlesen »