26-06-2026 14:09 via mannheim.de

Neuer Ort der Begegnung in der Innenstadt

Als Abschluss des Gesamtprojekts zur Neubebauung der Innenstadtquadrate T4/T5 ist nach rund acht Monaten Bauzeit der neue Quartiersplatz auf T4 fertiggestellt. Jetzt wurde der Platz symbolisch mit einem Schluck aus dem neuen Trinkwasserspender von Oberbürgermeister Christian Specht, Erster Bürgermeisterin Prof. Dr. Diana Pretzell und Bürgermeister Ralf Eisenhauer eröffnet.„Für die neue grüne Mitte des Quartiers T4/T5 haben wir 2,1 Millionen Euro investiert&ldq
Weiterlesen »