24-06-2026 12:15 via mannheim.de

Grünes Licht für U-Halle

Der Gemeinderat der Stadt Mannheim hat grünes Licht für den Mietvertrag für die künftige Nutzung der U-Halle durch regionale Betreiber gegeben. Damit ist ein wesentlicher Schritt zur dauerhaften Weiterentwicklung der U-Halle getan. Ziel ist es, die Halle als lebendigen Ort für Bildung, Begegnung und Bewegung zu etablieren und zugleich an die erfolgreiche Nutzung während der BUGA 23 anzuknüpfen.Das Konzept sieht eine Kombination aus musealen Angeboten und einer
Weiterlesen »