Sitzung des Klimabeirats: Mitfahrplattform »MoFahr«
Der Klimabeirat tagt am 2. Juli um 16:30 Uhr in der Mensa des Baudezernats. Einer der Tagesordnungspunkte ist die Präsentation der neuen Mitfahrplattform „MoFahr“. Im Rahmen der Einwohnerfragestunde können anschließend Fragen an den Beirat gerichtet werden. Der Klimabeirat wurde 2024 gegründet, um das Ziel der Klimaneutralität bis 2045 zu unterstützen.
Weiterlesen »