Astrid Herbers ist neue Chefin bei Aurubis Lünen - Derwesten.de
Ruhr Nachrichten (Registrierung)
Astrid Herbers ist neue Chefin bei Aurubis Lünen
Derwesten.de
Lünen. Bei Aurubis ausgebildet, bei Aurubis aufgestiegen: Astrid Herbers, Lünerin durch und durch, erklimmt zum 1. Februar eine weitere Karrierestufe beim Kupferrecycler. Wie der Aurubis-Konzern am Mittwoch bekannt gab, übernimmt die 48-jährige die ...
Recycling-Unternehmen: Astrid Herbers ist neue Chefin bei Aurubis LünenRuhr Nachrichten (Registrierung)
Alle 2 Artikel »
Weiterlesen »