Beim nächsten RE-Gegner ist der Wurm drin - Derwesten.de
Beim nächsten RE-Gegner ist der Wurm drin
Derwesten.de
Die HSG Schwerte/Westhofen, kommender Gast der TG RE Schwelm, setzte ihren Negativtrend auch bei der HSG Lüdenscheid fort und unterlag nach 9:5-Führung noch mit 23:29. Mit offensiverer Deckung und einem starken Torhüter-Oldie von Oepen zog ...
Weiterlesen »