Palla: Notfallsystem in Betrieb: Bahnverkehr ist wieder angelaufen
Über zwei Stunden lang kommt der Bahnverkehr in Deutschland komplett zum Erliegen. Eine Störung im digitalen Bahnfunk legt den Betrieb lahm. Nach mehr als zwei Stunden rollen die ersten Züge wieder. Bis alles normal läuft, kann es aber noch eine Weile dauern.
Weiterlesen »