WM-Kolumne mit Harry Witt: Der zweite Anzug des DFB-Teams sitzt nicht
Die erste Niederlage darf nicht überbewertet werden, dennoch ist die Zeit der Ausreden jetzt vorbei, meint Harry Witt. In der WM-Kolumne „Hammer-Harry holt aus“ nimmt der Ex-Holstein-Stürmer Stellung zur aktuellen Lage des DFB-Teams. Und blickt auf das Sechzehntelfinale am Montag.
Weiterlesen »