04-03-2023 16:37 via kn-online.de

Holstein Kiel Nachspielzeit: Täglich grüßt das Murmeltier!

Wieder hatte Holstein Kiel die Chance auf den Sieg, wieder haben die Störche es vergeigt: In der Schlussminute beim Auswärtsspiel gegen den SV Sandhausen trafen die Gäste zum 1:1-Ausgleich. Bei Holstein Kiel grüßt quasi täglich das Murmeltier. Ein Kommentar.
Weiterlesen »