12-06-2023 20:34 via kn-online.de

Fernwärme: Ampel will den Ausbau vorantreiben

Mehr Wärmenetze und mehr Erneuerbare Energien: Die Bundesregierung will bei der Wärmewende Ernst machen und strebt gemeinsam mit Verbänden den Aus- und Umbau von Wärmenetzen an.Der am Montag dafür anberaumte Fernwärmegipfel kommt mitten in die Diskussion zum Gebäudeenergiegesetz.
Weiterlesen »