Fernwärme: Ampel will den Ausbau vorantreiben
Mehr Wärmenetze und mehr Erneuerbare Energien: Die Bundesregierung will bei der Wärmewende Ernst machen und strebt gemeinsam mit Verbänden den Aus- und Umbau von Wärmenetzen an.Der am Montag dafür anberaumte Fernwärmegipfel kommt mitten in die Diskussion zum Gebäudeenergiegesetz.
Weiterlesen »