Dietmar Woidke und Manuela Schwesig warnen vor erneuter Oder-Katastrophe
Exklusiv: Die Ministerpräsidenten aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern fordern eine deutsch-polnische Konferenz – damit es im Sommer nicht zu einem erneuten Fischsterben kommt.
Weiterlesen »