Chemie-Unfall bei Aurubis in Hamburg: zweiter Mitarbeiter verstorben
Ein zweiter Mitarbeiter des Kupferproduzenten Aurubis in Hamburg ist nach einem Unfall verstorben. Ein dritter Mann schwebt noch in Lebensgefahr. Das Unternehmen zeigt sich betroffen - und sucht nach der Ursache.
Weiterlesen »