22-05-2023 17:43 via kn-online.de

Bramstedter TS feiert Titelgewinn in der Fußball-Kreisliga Mitte

Der Druck war groß, aber die Nerven der Fußballer von der Bramstedter TS hielten. Die Elf von Trainer Andreas Cornelsen bleibt im Fernduell mit dem TuS Tensfeld vorn und steigt als Meister der Kreisliga-Staffel Holstein in die Verbandsliga auf. Auch die Tensfelder dürfen noch hoffen.
Weiterlesen »