12-06-2016 17:12 via kassel-live.de

Wir im Verein: Miteinander für Menschen in Afrika e.V.

Der gemeinnützige Verein „Miteinander für Menschen in Afrika e.V.“ wurde in Jahr 2013 gegründet. Aktuell kümmert sich der Verein um Brunnenbauten und Schulpatenschaften in Kamerun. Im Alfred-Delp-Haus findet eine Informationsveranstaltung mit Reisebericht statt.
The post Wir im Verein: Miteinander für Menschen in Afrika e.V. appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »