18-05-2016 07:07 via kassel-live.de

Wieder wurde an einem Auto Feuer gelegt

Die Serie von Autobränden in Kassel geht weiter: In der Nacht zu Dienstag ging im Stadtteil Fasanenhof ein Kia in Flammen auf, ein daneben geparkter Opel wurde durch das Feuer ebenfalls zerstört. Gesamtschaden: 12.000 Euro. Die Polizei vermutet, dass es sich abermals um Brandstiftung handelt. Alle Infos und eine Übersicht über die bisherigen Tatorte findet ihr hier.
The post Wieder wurde an einem Auto Feuer gelegt appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »