13-06-2016 08:39 via kassel-live.de

Nach langem Warten aufs Paket: Strafanzeige gegen DHL

Die zahlreichen Pannen bei der Zustellung von DHL-Paketen in den vergangenen Wochen in und um Kassel dürften auch mit Fremdfirmen zu tun haben, die der Paketdienst um Hilfestellung gebeten hat. Eine größere Zahl von Paketen im Monat Mai, außergewöhnlich viele Krankmeldungen von Mitarbeitern und noch dazu technische Probleme hatten zu zahlreichen Zustell-Pannen geführt. DHL-Sprecher Thomas Kutsch hatte sich dafür bei den Kunden entschuldigt und angekündig
Weiterlesen »