Klavierkonzert im Augustinum
Freunde der Musik können heute Abend um 19 Uhr im Augustinum dem Klavier Preisträgerkonzert „Klavier plus zwei“ lauschen. Eintritt 8€/6€ mit Ermäßigung.
The post Klavierkonzert im Augustinum appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »