13-06-2016 11:23 via kassel-live.de

K.I.S.S.: Morgen startet wieder „Kasseler Acht“

Die Veranstalter der Kasseler Inline Skate Session (K.I.S.S.) planen für morgen, Dienstag, die „Kasseler Acht“, die nach der Hälfte der Strecke wieder am Start- und Zielpunkt vorbeiführt – eine gute Gelegenheit für Anfänger, KISS kennenzulernen. Start- und Zielpunkt ist um 19 Uhr der Platz vor der Strandbar am Südende des Bugasees. Hier gibt´s Näheres zum Streckenplan. Anschließend findet ein Chill-Out in der Strandbar statt. Ü
Weiterlesen »