Geschäftsstellenleiter Pfennig verlässt den KSV
Torsten Pfennig wird den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel verlassen. Der Geschäftsstellenleiter und Pressesprecher in Personalunion hat zum 30. Juni bei den Löwen gekündigt. Das bestätigte Pfennig auf Anfrage unserer Zeitung.The post Geschäftsstellenleiter Pfennig verlässt den KSV appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »