Gemeinde Fuldatal will Kita-Gebühren deutlich erhöhen
Die Gemeinde Fuldatal plant, die Kita-Gebühren deutlich anzuheben. „Die Erhöhung hat sich gewaschen“, übt Jens Bischoff vom Elternbeirat des Kindergartens Weddel in Ihringshausen Kritik. Was auf die Eltern zukommt, lest ihr hier.
The post Gemeinde Fuldatal will Kita-Gebühren deutlich erhöhen appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »