Gefahrgut-Einsatz: A7 nach Gefahrgut-Unfall wieder frei - hr online
Gefahrgut-Einsatz: A7 nach Gefahrgut-Unfall wieder frei
hr online
Die A7 an der hessisch-niedersächsischen Landesgrenze ist seit Sonntagnachmittag wieder komplett befahrbar. Nach einem Gefahrgut-Unfall am Freitag halfen auch Spezialisten der Kasseler Feuerwehren bei den Aufräum- und Bergungsarbeiten.
Weiterlesen »