Furioser Abschluss von „Jugend musiziert“
2400 junge Musiker haben am Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Kassel teilgenommen. Einige der Besten, darunter das Harfenquartett mit Laura Müller, Melissa Hartmann, Soazig Maltzahn und Samira Nowarra, gaben heute zum Abschluss ein tolles Konzert in der Stadthalle. Mehr dazu am Freitag in der HNA.
The post Furioser Abschluss von „Jugend musiziert“ appeared first on Kassel live.
Weiterlesen »