17-05-2016 15:16 via kassel-live.de

Fahrstil okay? Wenn nicht, bitte anrufen!

Welcher Autofahrer hat das noch nicht erlebt: Man würde seinem Vordermann, der durch rücksichtlose, vertrödelte oder sonstwie kritikwürdige Fahrweise auffällt, gern mal die Meinung sagen. Dieser Aufkleber, den wir auf einem Sprinter-Fahrzeug an der Korbacher Straße in Nordshausen entdeckt haben, fragt nachfolgende Fahrer: „Fahrstil okay?“ Wenn nicht, lädt eine kostenfreie Telefonnummer zu Kritik (und bestimmt auch gern auch zu Lob) ein. Unser Tipp:
Weiterlesen »