A44: Gremmels wirbt für Solar-Autobahn
In einem Brief an Hessens Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) unterstützt der SPD-Landtagsabgeordnete Timon Gremmels (Niestetal) den Vorschlag von Kaufunger Bürgern und Unternehmen, die Autobahn 44 auf vier Kilometern Länge einzuhausen und mit einer Solaranlage zu bestücken. „Dies wäre eine echte Win-Win-Situation“, schreibt der Abgeordnete an den Minister. Einerseits werde durch die Solaranlage kein wertvoller Ackerboden verbraucht, andererseits k&o
Weiterlesen »