25-06-2026 11:00 via abendblatt.de

Endlich Eintritt für die Elbphilharmonie: Plaza-Gebühr war überfällig

Zehn Jahre sponserte der Steuerzahler den kostenfreien Zugang zur Aussichtsplattform auf der Elbphilharmonie. Das ändert sich jetzt.
Weiterlesen »