25-06-2026 11:00
via
abendblatt.de
Endlich Eintritt für die Elbphilharmonie: Plaza-Gebühr war überfällig
Zehn Jahre sponserte der Steuerzahler den kostenfreien Zugang zur Aussichtsplattform auf der Elbphilharmonie. Das ändert sich jetzt.
Weiterlesen »