„Stadt stellt sich auf Seite der Opfer“ - svz.de
svz.de
„Stadt stellt sich auf Seite der Opfer“
svz.de
Mit einer neu gestalteten Gedenkstätte erinnert Güstrow an die Opfer von DDR-Unrecht. In der Neukruger Straße, an authentischem Ort, enthüllten am Sonntag Stadtpräsident Torsten Renz und Anne Drescher, Landesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen, ...
Weiterlesen »