Neuer Marketing-Manager für „Oase“ Güstrow - svz.de
svz.de
Neuer Marketing-Manager für „Oase“ Güstrow
svz.de
Seit September 2011 hatte die Marketing-Managerin der Stadtwerke Güstrow, Juliane Klimt, auch die Marketingleitung der „Oase“ inne. „Eine hohe Doppelbelastung für nur eine Person, da zwei Unternehmen die volle Aufmerksamkeit forderten“, so Klimt.
Weiterlesen »