28-01-2015 12:40 via kn-online.de

"Wir hatten Glück im Unglück" - Kieler Nachrichten

Kieler Nachrichten
"Wir hatten Glück im Unglück"
Kieler Nachrichten
Nachdem es am Dienstagmittag bei Opel Ohms in Gettorf zu einem Brand gekommen war (die KN berichteten), hat sich die Belegschaft mittlerweile von dem Schreck erholt. „Wir hatten Glück im Unglück“, sagte Geschäftsführer Carl-Wilhelm Süverkrüp am ...

und weitere »
Weiterlesen »