14-01-2015 06:02 via shz.de

HSG Eckernförde verliert Aufsteigerduell - shz.de

shz.de
HSG Eckernförde verliert Aufsteigerduell
shz.de
Flensburg | Binnen neun Monaten trafen die beiden Aufsteiger der Kreisoberliga Nord+ Nordsee, HSG Eckernförde und IF Stern Flensburg erneut aufeinander: vor Beginn der Saison in zwei Aufstiegsspielen und nun zum Rückspiel in der Punktrunde.
Weiterlesen »