07-01-2015 06:07 via shz.de

Der Kunde zahlt - shz.de

shz.de
Der Kunde zahlt
shz.de
Dazu gehören auch die Tankstellenmitarbeiter: „16 000 Euro Mehrkosten pro Jahr habe ich nur durch den Mindestlohn“, sagt Joachim Clausen, der drei Star-Tankstellen in Eckernförde und Hohn betreibt. Sieben Euro haben seine Leute verdient, jetzt sind es ...
Weiterlesen »