Verwaltungsreform - Bürgerdialog startet in zweite Phase
Fünf Regionalkonferenzen zur Reform – Auftakt am Mittwoch in NeuruppinPotsdam – Der Dialogprozess zur geplanten Verwaltungsreform in Brandenburg geht in die nächste Runde. Auf fünf Regionalkonferenzen in Neuruppin, Potsdam, Eberswalde, Cottbus und Beeskow soll das Vorhaben erneut zur öffentlichen Diskussion gestellt werden. Innenminister Karl-Heinz Schröter wird dabei mit Kommunalpolitikern, Vertretern der Regionalen Planungsgemeinschaften, der Wirtschaft, vo
Weiterlesen »