01-06-2017 04:33
via
lr-online.de
Vandalen in der Kastanienallee
Am Dienstag wurde bei der Polizei eine Sachbeschädigung angezeigt. Unbekannte hatten das nostalgische Eingangsschild der Kastanienallee im Branitzer Park abgebrochen und daneben liegen lassen.
Weiterlesen »