01-06-2017 04:33 via lr-online.de

Vandalen in der Kastanienallee

Am Dienstag wurde bei der Polizei eine Sachbeschädigung angezeigt. Unbekannte hatten das nostalgische Eingangsschild der Kastanienallee im Branitzer Park abgebrochen und daneben liegen lassen.
Weiterlesen »