24-02-2016 19:08 via lr-online.de

Straßenbahnen am Bahnhof zusammengestoßen

Am Abend hat eine Straßenbahn der Linie 2 auf der Kreuzung Thiemstraße/Stadtring eine entgegenkommende Bahn gerammt. Der Wagen sprang aus dem Gleis, verletzt wurde niemand. Ulrich Thomsch, Bereichsleiter Verkehr: „Der Fahrer hätte rechts abbiegen müssen, ist geradeaus gefahren. Menschliches Versagen.“
Weiterlesen »