Saisoneröffnung im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz)
Zum Saisonstart am Montag, den 1. Mai 2017 laden die Stadt Forst (Lausitz) und der Förderverein Ostdeutscher Rosengarten 1913 e.V. herzlich in den Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz) ein.
Nach der musikalischen Begrüßung an den Wasserspielen wird die Rosengartensaison 2017 um 10 Uhr durch den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Forst (Lausitz), den Vorstandsvorsitzenden des Fördervereins Ostdeutscher Rosengarten 1913 e.V. und die 26. Forster Rosenkönigin
Weiterlesen »