Pele Wollitz lädt zum Fantreffen
Pele Wollitz sucht den Dialog mit den Fans. Der Cheftrainer des FC Energie Cottbus lädt deshalb am Donnerstag, 28. April 2016, um 19 Uhr in die Gaststätte im Südstadion zum Gedankenaustausch ein.Die Idee zu einem Treffen mit den Fans kam Claus-Dieter Wollitz spontan am vergangenen Freitag vor dem Gästefanblock in Stuttgart bei Abpfiff der Partie. „Das berührt einen schon, dass so viele Fans den weiten Weg auf sich genommen haben nach dem 0:5 zu Hause gegen Gro&szli
Weiterlesen »