Jeder trägt eine hohe Verantwortung
Als mir neulich jemand eine kleine Spende übergab, machte er dabei im Spaß eine Bemerkung, dass wir ihm dafür ja einen Ablass auf seine Sünden gewähren könnten. Ich erwiderte ihm, dass er da bei uns ja nun an der ganz falschen Adresse sei und erinnerte an das 500-jährige Reformationsjubiläum, das wir doch gerade in diesem Jahr feiern.
Weiterlesen »