28-04-2016 15:00 via niederlausitz-aktuell.de

Großräschen radelt in den Mai

Am 1. Mai lädt der SPD-Ortsverein in Großräschen auch in diesem Jahr zur traditionellen gemeinsamen Radtour ein. Start ist um 9.30 Uhr am Markt. „Auf dem Programm steht die Fahrt durch Großräschen in Richtung Westen“, erklärt der Ortsvereinsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Wolfgang Roick. „Am Zielort gibt es eine Bratwurst und ein Getränk gratis. Wo das ist, wird noch nicht verraten und ist wie immer eine Überraschung“, so Roic
Weiterlesen »