17-11-2015 13:00 via niederlausitz-aktuell.de

Fraktionsspitze von Bündnis 90/Die Grünen begrüßt

Landrat setzte in Herzberg breiten Dialog zur Verwaltungsstrukturreform fortVertreter der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen haben am 13. November den Landkreis Elbe-Elster besucht. In der Kreisverwaltung in Herzberg wurden der Fraktionsvorsitzende Axel Vogel und die parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion, Ursula Nonnemacher, von Landrat Christian Heinrich-Jaschinski begrüßt. Im anschließenden Gespräch stellte der Landrat den Gästen
Weiterlesen »