17-11-2015 19:19 via niederlausitz-aktuell.de

ESV entführt verdient die Punkte aus Zerbst

Über 10 Jahre mussten Elsterwerdas Bundesligakegler auf einen Auswärtstriumph bei der Reserve des Deutschen Rekordmeisters aus Zerbst warten. Am vergangenen Samstagnachmittag war es dann endlich wieder soweit. Mit einer sehr homogenen und geschlossenen Mannschaftsleistung und insgesamt hervorragenden 3478 Kegeln begegneten die Eisenbahner den starken Einzelleistungen des SKV und sicherten sich den fünften Saisonerfolg.Dass die Anhaltiner aktuell mit erst zwei Siegen im Tabellenkel
Weiterlesen »