Der Umweg war der richtige Weg
Thomas de Beyer hat es in den Osten gezogen. "Ich bin neugierig. Ich will die neuen Bundesländer und das kirchliche Leben in der Diaspora kennenlernen", sagt der katholische Priester, der sich vom Bistum Limburg als Kaplan in die Lausitz ausleihen ließ.
Weiterlesen »