23-02-2016 16:00 via niederlausitz-aktuell.de

Dank an Entwickler des neuen Rahmenlehrplans

Bildungssenatorin Sandra Scheeres und Bildungsminister Günter Baaske dankten am Montag in einer Festveranstaltung in Potsdam allen Lehrkräften, die  an der Erarbeitung des neuen Rahmenlehrplans in Berlin und Brandenburg beteiligt waren. Scheeres und Baaske lobten dabei das große Engagement der Lehrerinnen und Lehrer. Der gemeinsame Rahmenlehrplan für die Jahrgangsstufen 1 bis 10 tritt ab dem Schuljahr 2017/18 an allen Schulen in Berlin und Brandenburg in Kraft
Weiterlesen »