Cottbuser "Weihnachtsmarkt der 1000 Sterne" eröffnet
In der Cottbuser City duftet es wieder gebrannten Mandeln, Grill und Glühwein. Der „Weihnachtsmarkt der 1000 Sterne“ ist eröffnet. Zusammen mit dem „Sachsendorfer Kinderchor“ und dem Weihnachtsmann hat Bürgermeisterin Marietta Tzschoppe den rund sieben Meter langen Stollen angeschnitten. Bis zum 23. Dezember locken mehr als 90 Marktstände, Gastronomen und Karussells in die Innenstadt. Fast täglich gibt es dazu Bühnen- und Unterhaltungsprogram
Weiterlesen »