15-10-2017 12:11 via niederlausitz-aktuell.de

24 Schüler beim Projekttag „Schüler trifft Chef“ dabei

24 Schülerinnen und Schüler hatten das Angebot „Schüler trifft Chef“ angenommen und erlebten am 12. Oktober den Tag vor Ort bei verschiedenen Chefs in verschiedenen Unternehmen. Bereits zum siebten Mal wurde das Projekt im Landkreis Elbe-Elster durchgeführt. Es richtet sich vor allem an leistungsstarke Schülerinnen und Schüler ab Klassenstufe 9 der Oberschulen und Gymnasien. Diese begleiten den Leiter eines Unternehmens, einer Behörde oder Instituti
Weiterlesen »