Wieder Atommüll nach Gorleben? - neues deutschland
neues deutschland
Wieder Atommüll nach Gorleben?
neues deutschland
Nach dem höchstrichterlichen Entzug der Betriebserlaubnis für das Atommüllzwischenlager Brunsbüttel muss die Debatte über die Lagerung hoch radioaktiver Abfälle nach Ansicht von Schleswig-Holsteins Umweltminister Robert Habeck von vorne beginnen ...
Weiterlesen »