Wochenendauftritte des Jugend-Sinfonie-Orchesters der Städtischen Musikschule
Das Jugend-Sinfonie-Orchester tritt unter der Leitung von In-Kun Park am Wochenende gleich zweimal auf. Am Freitag, 20. Mai wird es in der St. Andreaskirche um 20 Uhr und am Sonnabend, 21. Mai um 15 Uhr im Garten der Städtischen Musikschule Braunschweig, Augusttorwall 5 spielen. Es erklingen Werke in unterschiedlichen Besetzungen von Vivaldi, Telemann, Mozart und Elgar, teilweise mit Solistinnen des Orchesters.
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für den Konzert- und F&oum
Weiterlesen »